Php-Hackit

Hier kannst du Fragen zu diesem Themenbereich stellen oder beantworten oder Tipps geben.

Moderatoren: King of the road, sejuma, Adlerauge, Friedel

Php-Hackit

Beitragvon Centy am 24.04.2009, 16:36

It es möglich ein Php-Hackit zu Lösen. Geht das überhaupt.(Hackit: Seite wo man sagen wir mal pseudohacken kann)
http://www.black-silence.ch/?cat=com&sub=hackits
Gruß, Centy
Benutzeravatar
Centy
Stammgast
Stammgast
 
Beiträge: 372
Registriert: 01.04.2008, 07:31
Wohnort: Wien

Diese Werbung wird von Google bereitgestellt. Wenn du ein Werbebanner anklickst, wird die Zielseite normalerweise statt meiner Homepage angezeigt. Wenn du sie lieber in einem neuen Fenster oder in einem neuen Tab sehen willst, kannst du in den meisen Browsern die Shift- bzw. die Strg-Taste gedrückt halten, während du die Werbung anklickst.

Re: Php-Hackit

Beitragvon Friedel am 24.04.2009, 23:06

Das ganze wäre imho ziemlich sinnlos und uninteressant, wenn man es nicht lösen könnte. Meinst du ein bestimmtes von den Hackits?
★ ★ ★ Ich beantworte grundsätzlich keine Supportanfragen per Email oder PN. ★ ★ ★
Benutzeravatar
Friedel
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 4753
Registriert: 15.11.2004, 01:39
Wohnort: Weingarten/Pfalz

Re: Php-Hackit

Beitragvon Ashris am 24.08.2011, 13:49

Für mich ist dieser Link momentan nicht verfügbar.
Hat es zufällig jmd. gesichert oder gibt es noch eine andere Quelle?
Ashris
-
 
Beiträge: 1
Registriert: 24.08.2011, 13:46

Re: Php-Hackit

Beitragvon Friedel am 24.08.2011, 15:24

Hallo Ashris.
Zuerst mal willkommen an Board. Warum ist der Link denn nicht verfügbar? Bei mir funktioniert er nach wie vor. Allerdings braucht man für die Php-Links angeblich einen Browser namens Black-Silence-Browser. Keine Ahnung, was das ist. Man erfährt auf der Site nur, dass die Black-Silence-Seiten umgezogen sind, aber nicht wohin.
★ ★ ★ Ich beantworte grundsätzlich keine Supportanfragen per Email oder PN. ★ ★ ★
Benutzeravatar
Friedel
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 4753
Registriert: 15.11.2004, 01:39
Wohnort: Weingarten/Pfalz


Zurück zu Php

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron