_

Hier kannst du die Verwendung des BBcodes oder von Sonderzeichen u.ä. testen.

Moderatoren: King of the road, sejuma, Adlerauge, Friedel

_

Beitragvon Gior am 28.12.2008, 20:37

'
Seht euch mal mein Forum an und anmelden nicht vergessen! http://giors-home.de.tc/board
Meine Webseite http://giors-home.de.tc
Benutzeravatar
Gior
Stammgast
Stammgast
 
Beiträge: 148
Registriert: 20.09.2008, 13:30
Wohnort: Duisburg

Diese Werbung wird von Google bereitgestellt. Wenn du ein Werbebanner anklickst, wird die Zielseite normalerweise statt meiner Homepage angezeigt. Wenn du sie lieber in einem neuen Fenster oder in einem neuen Tab sehen willst, kannst du in den meisen Browsern die Shift- bzw. die Strg-Taste gedrückt halten, während du die Werbung anklickst.

Re: _

Beitragvon Guitar_Man am 29.12.2008, 14:16

OK, wofür war der Test????
Benutzeravatar
Guitar_Man
lebende Forenlegende
lebende Forenlegende
 
Beiträge: 1428
Registriert: 12.08.2008, 21:42

Re: _

Beitragvon Gior am 30.12.2008, 20:38

Um zuwissen wieviel zeichen man mindestens verwenden muss, bzw ob man einen unterstrich als betreff nehmen kann.
Seht euch mal mein Forum an und anmelden nicht vergessen! http://giors-home.de.tc/board
Meine Webseite http://giors-home.de.tc
Benutzeravatar
Gior
Stammgast
Stammgast
 
Beiträge: 148
Registriert: 20.09.2008, 13:30
Wohnort: Duisburg

Re: _

Beitragvon Friedel am 30.12.2008, 20:58

Ich hoffe, dass das nicht missbraucht wird. Ich habe a noch keine Einschränkungen gemacht. Wenn jemand z.B. große PC-Probleme hat, jann es ganz sinnvoll sein, wenn er ein Posting schreiben kann, das einfach nur den Text "ja" enthält. Aber wenn damit Unsinn gemacht wird, muss ich es natürlich unterbinden. Solche fast leeren Beiträge weren übrigens nicht von der Suche erfasst. Man kann sie also nicht mit der Suchfunktion finden.
★ ★ ★ Ich beantworte grundsätzlich keine Supportanfragen per Email oder PN. ★ ★ ★
Benutzeravatar
Friedel
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 4753
Registriert: 15.11.2004, 01:39
Wohnort: Weingarten/Pfalz

Re: _

Beitragvon Friedel am 26.08.2014, 01:02

★ ★ ★ Ich beantworte grundsätzlich keine Supportanfragen per Email oder PN. ★ ★ ★
Benutzeravatar
Friedel
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 4753
Registriert: 15.11.2004, 01:39
Wohnort: Weingarten/Pfalz


Zurück zu Testecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron