Neues verifizieres Mitglied

Hier kommen Sachen rein, die für alle Besucher interessant sind.

Moderatoren: King of the road, sejuma, Adlerauge, Friedel

Neues verifizieres Mitglied

Beitragvon Friedel am 18.09.2010, 09:29

Hallo.

Mit Ganna haben wir seit gestern ein weiteres verifiziertes Mitglied.Sie wurde als elftes Mitglied in diesen elitären Kreis aufgenommen. Herzlichen Glückwunsch .
★ ★ ★ Ich beantworte grundsätzlich keine Supportanfragen per Email oder PN. ★ ★ ★
Benutzeravatar
Friedel
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 4753
Registriert: 15.11.2004, 01:39
Wohnort: Weingarten/Pfalz

Diese Werbung wird von Google bereitgestellt. Wenn du ein Werbebanner anklickst, wird die Zielseite normalerweise statt meiner Homepage angezeigt. Wenn du sie lieber in einem neuen Fenster oder in einem neuen Tab sehen willst, kannst du in den meisen Browsern die Shift- bzw. die Strg-Taste gedrückt halten, während du die Werbung anklickst.

Re: Neues verifizieres Mitglied

Beitragvon King of the road am 19.09.2010, 10:16

Glückwunsch Ganna - hoffe wir lernen uns beim nächsten Forentreffen mal kennen.

Gruß
Marcus
****************************
Alea iacta est
Die Würfel sind gefallen
(Julius Cäser im Jahre 49 v. Chr.)

****************************
Benutzeravatar
King of the road
gehört zum Inventar
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 857
Registriert: 17.04.2007, 13:24
Wohnort: nähe Flughafen Hahn

Re: Neues verifizieres Mitglied

Beitragvon Ganna am 20.09.2010, 15:25

Huhu!

Erst noch mal vielen Dank für diesen Superservice! :tx:

@Marcus - das dürfte dann aber nicht so weit von mir weg sein, ich bin ein absoluter Fahrmuffel. :roll:
Nur Fahrradfahren geht. :D:
Liebe Grüße,
Ganna
Benutzeravatar
Ganna
Stammgast
Stammgast
 
Beiträge: 133
Registriert: 18.08.2010, 13:54
Wohnort: Hessen

Re: Neues verifizieres Mitglied

Beitragvon King of the road am 20.09.2010, 15:42

von Hessen bis in die Pfalz kannst du rollen :-D
****************************
Alea iacta est
Die Würfel sind gefallen
(Julius Cäser im Jahre 49 v. Chr.)

****************************
Benutzeravatar
King of the road
gehört zum Inventar
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 857
Registriert: 17.04.2007, 13:24
Wohnort: nähe Flughafen Hahn

Re: Neues verifizieres Mitglied

Beitragvon Friedel am 20.09.2010, 16:10

Wenn das Forumtreffen wieder bei mir statt findet, sind es von Ganna aus ziemlich genau 100 km. Beim letzten Treffen sind die Teilnehmer durchschnittlich 230km angereist (einfache Entfernung). Ich denke, nächstes Jahr sollten wir wieder ein Treffen machen. Der erste Mai, den wir beim ersten Treffen als Termin gewählt hatten, ist aber nicht mehr geeignet. Zum einen ist das nächstes Jahr ein Sonntag und daher kein langes Wochenende :cry: , zum anderen ist das das das Wochenende, an dem 2 meiner Kinder Geburtstag haben :km: . Noch dazu ist es nur eine Woche nach Ostern und ich bin vielleicht in Urlaub :zelt: . Aber wir finden bestimmt einen günstigen Termin.
★ ★ ★ Ich beantworte grundsätzlich keine Supportanfragen per Email oder PN. ★ ★ ★
Benutzeravatar
Friedel
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 4753
Registriert: 15.11.2004, 01:39
Wohnort: Weingarten/Pfalz


Zurück zu Bitte beachten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron