Moderatoren: King of the road, sejuma, Adlerauge, Friedel

Diese Werbung wird von Google bereitgestellt. Wenn du ein Werbebanner anklickst, wird die Zielseite normalerweise statt meiner Homepage angezeigt. Wenn du sie lieber in einem neuen Fenster oder in einem neuen Tab sehen willst, kannst du in den meisen Browsern die Shift- bzw. die Strg-Taste gedrückt halten, während du die Werbung anklickst.
??? Ich nehme an, du hast dir die slider.zip heruntergeladen. Aber was hast du installiert? Und wozu?Lona hat geschrieben:Ich habe mir das Slider Applet heruntergeladen und installiert,...
Das ist keine Fehlermeldung. Das ist ein Hilfemenu, das erscheint. wenn man eine Java-Konsole öffnet. Die Frage ist also, wozu du eine solche Konsole geöffnet hast.Lona hat geschrieben:Hier ist die Fehlermeldung
ava Plug-in 1.6.0_20
Verwendung der JRE-Version 1.6.0_20-b02 Java HotSpot(TM) Client VM
Home-Verzeichnis des Benutzers = C:\Dokumente und Einstellungen\User
----------------------------------------------------
c: Konsole löschen
f: Objekte in Finalisierungswarteschlange finalisieren
g: Speicherbereinigung
h: Diese Hilfemeldung anzeigen
l: ClassLoader-Liste ausgeben
m: Speicherbelegung anzeigen
o: Protokollierung auslösen
q: Konsole ausblenden
r: Richtlinien-Konfiguration neu laden
s: System- und Bereitstellungseigenschaften ausgeben
t: Threadliste ausgeben
v: Thread-Stack ausgeben
x: ClassLoader-Cache löschen
0-5: Trace-Stufe auf <n> setzen
Das macht wenig Sinn. Du muss 3 Werte angeben, die durch Kommas getrennt sind. Für schwarzen Hintergrund musst du <param name="BackgroundColor" value="0,0,0"> verwenden.Lona hat geschrieben:<param name="BackgroundColor" value="0,00">
??? Oben hast du geschrieben, die Bilder wären im selben Ordner wie die Seite. Hier gibst du an, sie wären im Ordner Namfot100. Mich irritiert auch, dass deine Bilder die selben Dateinamen haben, wie meine. Ich nehme an, du hast das gar nicht angepasst.Lona hat geschrieben:<param name="Image1" value="Namfot100/007.jpg">
<param name="Image2" value="Namfot100/008.jpg">
<param name="Image3" value="Namfot100/014.jpg">

Das kann nicht funktionieren. Wenn du angibst, dass das erste Bild im Ordner Namfot100 ist, und das Bild ist nicht wirklich da, kann es natürlich nicht gefunden und angezeigt werden.Lona hat geschrieben:Ich wollte es erstmal ausprobieren und habe die Dateinamen nicht angepass t sondern so gelassen wie es war.

??? Dein Bild sagt etwas anderes. Da ist kein Unterordner. Was stimmt denn jetzt? Sind die Dateien so angeordnet, wie es im Bild zu sehen ist? Ist welpen.html die Seite, in die das Applet soll?Lona hat geschrieben:Ich habe das alles im Ordner Seiten ,der Unterordner ist neuesalbum!
<param name="Image1" value="Namfot100/007.jpg">
<param name="Image2" value="Namfot100/008.jpg">
<param name="Image3" value="Namfot100/014.jpg"><param name="Image1" value="1.jpg">
<param name="Image2" value="2.jpg">
<param name="Image3" value="3.jpg">

Diese Werbung wird von Google bereitgestellt. Wenn du ein Werbebanner anklickst, wird die Zielseite normalerweise statt meiner Homepage angezeigt. Wenn du sie lieber in einem neuen Fenster oder in einem neuen Tab sehen willst, kannst du in den meisen Browsern die Shift- bzw. die Strg-Taste gedrückt halten, während du die Werbung anklickst.
Zurück zu Java und Java Appletts
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast