Zasterbar - Vorgestellt

Diese Rubrik ist für die Vorstellung von Websites, Tools, Programmen und anderem gedacht, die für die Mehrheit der Benutzer dieses Boards interessant sein könnten. Bitte schreibe zu jedem Link einen eigenen Thread (neues Thema) mit einer Beschreibung.

Moderatoren: King of the road, sejuma, Adlerauge, Friedel

Wie findest du die vorgestellte Site zasterbar.de?

Du kannst eine Option auswählen

 
 
Ergebnis anzeigen

Zasterbar - Vorgestellt

Beitragvon Lars am 21.07.2011, 20:24

Hallo Leute,

ich bins mal wieder ;)
Möchte euch das neueste Projekt vorstellen an dem ich beteiligt bin - Zasterbar.de!

Auf der Seite können Paid4-Programme und - für alle Webmaster hier besonders interessant - Webseitensponsoren (Werbepartner, Werbenetzwerke) verglichen werden.

Ich würde mich über ein kurzes Feedback freuen.
Lars :)
Zuletzt geändert von Friedel am 23.07.2011, 15:44, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Umfrage hinzugefügt
Benutzeravatar
Lars
Stammgast
Stammgast
 
Beiträge: 328
Registriert: 19.09.2008, 17:42
Wohnort: Dresden

Diese Werbung wird von Google bereitgestellt. Wenn du ein Werbebanner anklickst, wird die Zielseite normalerweise statt meiner Homepage angezeigt. Wenn du sie lieber in einem neuen Fenster oder in einem neuen Tab sehen willst, kannst du in den meisen Browsern die Shift- bzw. die Strg-Taste gedrückt halten, während du die Werbung anklickst.

Re: Zasterbar - Vorgestellt

Beitragvon Adlerauge am 23.07.2011, 12:24

Moin Lars!

Ich habe entsprechend Friedels Regeln deinem Beitrag eine Umfrage hinzugefügt.
Eigentlich hättest du die Webadresse in Form eines anklickbaren Links posten sollen, :idee: aber ich sehe, man braucht ja nur einen der beiden Links in deiner Signatur anzuklicken...
Bild
Benutzeravatar
Adlerauge
Ehrenlektorin
Ehrenlektorin
 
Beiträge: 1661
Registriert: 21.02.2006, 10:08
Wohnort: Schleswig

Re: Zasterbar - Vorgestellt

Beitragvon Friedel am 23.07.2011, 16:07

Hallo Lars.

Den Link habe ich inzwischen eingefügt.

Die Site halte ich für eine gute Idee, obwohl sie mit einer dicken Lüge anfängt.
Lange Zeit gab es in Deutschland keine Webseite, welche den Nutzern das Suchen nach Sponsorennetzwerken und Paid4-Programmen durch umfangreiche Filter und großzügig gesammelte Daten auf einfache Weise ermöglichte. Zasterbar.de ändert diesen Umstand grundlegend.
Es gibt viele solcher Sites und das schon sehr lange. Allerdings sind viele davon sehr unübersichtlich, teilweise veraltet und oft selbst mit Werbung überfrachtet. Bei dieser Site ist mir als erstes aufgefallen, dass die Marktführer nicht aufgelistet sind. In erster Linie ist das natürlich Google AdSense. Aber auch die Amazonwerbung und andere fehlen. Die Unterteilung in "Sponsorennetzwerken" und "Paid4-Programmen" ist imho zumindest irritierend. Zumindest mir ist die Bedeutung dieser Begriffe nicht klar und die meisten werden, wie ich, auch gar nicht wissen wollen, was sie bedeuten. Man hat eine Website und sucht eine Möglichkeit damit Einnahmen zu erzielen. Ob der Partner dafür ein Netzwerk, ein privater Sponsor, eine Firma oder sonst was ist, ist imho kein primär wichtiges Kriterium. Eine tabellarische Übersicht mit den wichtigsten Kriterien würde ich mir wünschen.
★ ★ ★ Ich beantworte grundsätzlich keine Supportanfragen per Email oder PN. ★ ★ ★
Benutzeravatar
Friedel
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 4753
Registriert: 15.11.2004, 01:39
Wohnort: Weingarten/Pfalz


Zurück zu Linksammlung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron