Bug im EXplorer gefunden.

Hier ist meine Todoliste für das Board und die Homepage. Punkte die erledigt sind, werden ins Forum "Das habe ich verändert" verschoben.

Moderatoren: King of the road, sejuma, Adlerauge, Friedel

Bug im EXplorer gefunden.

Beitragvon Friedel am 24.12.2007, 10:13

Ich habe gerade einen Bug im Explorer gefunden, den es wohl schon gibt seit ich den Explorer geschrieben habe.
Bild
Die Linie, die ich im Bild rot umrandet habe, sollte da natürlich eigentlich nicht sein. Ich hab noch keine Ahnung, wie ich das ändern kann. In dieses Script muss ich erst mal wieder etwas "reindenken".
★ ★ ★ Ich beantworte grundsätzlich keine Supportanfragen per Email oder PN. ★ ★ ★
Benutzeravatar
Friedel
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 4753
Registriert: 15.11.2004, 01:39
Wohnort: Weingarten/Pfalz

Diese Werbung wird von Google bereitgestellt. Wenn du ein Werbebanner anklickst, wird die Zielseite normalerweise statt meiner Homepage angezeigt. Wenn du sie lieber in einem neuen Fenster oder in einem neuen Tab sehen willst, kannst du in den meisen Browsern die Shift- bzw. die Strg-Taste gedrückt halten, während du die Werbung anklickst.

Zurück zu To do

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron