Frage zu PI

Hier gehören Fragen, Filtertipps, Anleitungen und ähnliches zu PI hin.

Moderatoren: King of the road, sejuma, Adlerauge, Friedel

Frage zu PI

Beitragvon annelo am 20.06.2013, 22:18

Ich habe schon ein paar Schulen besucht,
machen Sachen die mich nicht interessieren.
Versuche jetzt alleine für mich Interessantes zu machen.
Mein Problem, wenn ich den PIX3 aufrufe, neues Bild, Pfad- Zeichenwerkzeug und z. B. einen Kreis
kann ich den nicht in 3D machen.
3D wird mir gar nicht angezeigt.
Nur 2D, Horizontal, Vertikal, Auswahl und Weiterzeichnen.
Kann mir da jemand helfen.
Mal Danke sagt die
Annelie
annelo
-
 
Beiträge: 4
Registriert: 28.07.2012, 21:18

Diese Werbung wird von Google bereitgestellt. Wenn du ein Werbebanner anklickst, wird die Zielseite normalerweise statt meiner Homepage angezeigt. Wenn du sie lieber in einem neuen Fenster oder in einem neuen Tab sehen willst, kannst du in den meisen Browsern die Shift- bzw. die Strg-Taste gedrückt halten, während du die Werbung anklickst.

Re: Frage zu PI

Beitragvon Friedel am 21.06.2013, 10:15

Hallo annelo.

Adlerauge, unsere PI-Fachfrau, kommt leider nur noch sporadisch vorbei. Ich benutze PI nicht und kann dir daher gar nicht helfen. Es ist daher leider nicht sehr wahrscheinlich, dass deine Fragen hier beantwortet werden. Ich empfehe dir, es mal bei Jürgens-Workshops Forum zu versuchen. Ich weiß, dass dir PI-User, die hier aktiv waren, überwiegend auch dort aktiv waren.

Viel Erfolg
Friedel
★ ★ ★ Ich beantworte grundsätzlich keine Supportanfragen per Email oder PN. ★ ★ ★
Benutzeravatar
Friedel
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 4753
Registriert: 15.11.2004, 01:39
Wohnort: Weingarten/Pfalz

Re: Frage zu PI

Beitragvon annelo am 21.06.2013, 13:08

Danke Friedel, werde ich machen :wink:
Schade, dass hier nichts mehr los ist :!:
LG
Annelie
annelo
-
 
Beiträge: 4
Registriert: 28.07.2012, 21:18

Re: Frage zu PI

Beitragvon kwendon am 06.08.2015, 16:43

Jürgen scheint in Allermunde zu sein. Höre ich jetzt gerade das 3. Mal von.
Der Betrunkene sagt, was der Nüchterne denkt.
Benutzeravatar
kwendon
Aufsteiger
Aufsteiger
 
Beiträge: 10
Registriert: 06.02.2015, 16:09

Re: Frage zu PI

Beitragvon annelo am 06.08.2015, 16:51

Bin auch da, hier ist ja nx mehr :!:
annelo
-
 
Beiträge: 4
Registriert: 28.07.2012, 21:18

Re: Frage zu PI

Beitragvon Adlerauge am 07.08.2015, 12:15

Hallo annelo!
Na, du buddelst aber tief in Friedels Board hinein :mrgreen: . Schön, dass du dich dich offenbar immer noch mit PI beschäftigst! Tatsächlich ist der Umstand, dass PI ein Auslaufmodell ist und sich immer weniger Pixler dafür interessieren, der Grund, weshalb auch ich nicht mehr so richtig am Thema dran bin. Und somit bin ich nur noch selten auf diesen Seiten aktiv.

Nun aber zu deiner Frage, von der ich nicht weiß, ob du inzwischen in Jürgens Forum eine Antwort erhalten hast:

Ich habe mit dem 3D-Modus bei meinem PI X3 kein Problem. Guckst du:

Bild
Bild
Benutzeravatar
Adlerauge
Ehrenlektorin
Ehrenlektorin
 
Beiträge: 1661
Registriert: 21.02.2006, 10:08
Wohnort: Schleswig

Re: Frage zu PI

Beitragvon annelo am 08.08.2015, 17:52

Danke Adlerauge,
ich habe es mir mal kopiert.
Du hast Recht, PI ist ein Auslaufmodell,
gibt auch kaum noch Schulen.
Ich benutze es noch für mich,
wenn ich Bilder für Foren verändern, oder mit einem Text versehen will.

LG
Annelie
annelo
-
 
Beiträge: 4
Registriert: 28.07.2012, 21:18

Re: Frage zu PI

Beitragvon Adlerauge am 09.08.2015, 11:55

Annelie, genauso geht es mir.
Solange ich meinen altersschwachen PC noch nutze, ist PI mein bevorzugtes Bildbearbeitungsprogramm.
Beim PC-Wechsel wird sich irgendwann einmal zeigen, ob mein PI X3 auch unter dem neuen Betriebssystem
stabil (!) läuft.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit PI!
Bild
Benutzeravatar
Adlerauge
Ehrenlektorin
Ehrenlektorin
 
Beiträge: 1661
Registriert: 21.02.2006, 10:08
Wohnort: Schleswig

Diese Werbung wird von Google bereitgestellt. Wenn du ein Werbebanner anklickst, wird die Zielseite normalerweise statt meiner Homepage angezeigt. Wenn du sie lieber in einem neuen Fenster oder in einem neuen Tab sehen willst, kannst du in den meisen Browsern die Shift- bzw. die Strg-Taste gedrückt halten, während du die Werbung anklickst.


Zurück zu Fragen und Tipps zu PhotoImpact

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron