Auch Bilder mit Hoover Effekt vergrößern

Hier gehört alles hin, was mit Stylesheets und Styleangaben zu tun hat.

Moderatoren: King of the road, sejuma, Adlerauge, Friedel

Re: Auch Bilder mit Hoover Effekt vergrößern

Beitragvon sejuma am 27.07.2010, 18:32

Warum der IE 6 border-bottom nicht anzeigt weiß ich nicht. Ich hab ihn auch nicht mehr.
Möglicherweise wird er von der Hintergrundfarbe überlagert. Nimm die mal raus, um das zu prüfen.

Oft probate Mittel sind:
height: 1px;
oder
posoition: relative;

Ansonsten ist vielleicht hier was dabei: http://www.positioniseverything.net/explorer.html
Bild
sejuma
lebende Forenlegende
lebende Forenlegende

Diese Werbung wird von Google bereitgestellt. Wenn du ein Werbebanner anklickst, wird die Zielseite normalerweise statt meiner Homepage angezeigt. Wenn du sie lieber in einem neuen Fenster oder in einem neuen Tab sehen willst, kannst du in den meisen Browsern die Shift- bzw. die Strg-Taste gedrückt halten, während du die Werbung anklickst.

Beitragvon Friedel am 28.07.2010, 07:13

@sejuma: Der IE6 ignoriert auch eine Hintergrundfarbe in den Bereichen. Aber vielleicht liegt das auch an meinem IE. Der hat nämlich schon wieder Cache-Probleme.

Edit: :grr: Es lag an diesem Cache-Problem. Ich habe mit Unlocker alles aus den Temporary Internet Files gelöscht und deren Größe auf 2 MB verkleinert. Jetzt stimmt die Darstellung auf einmal...
★ ★ ★ Ich beantworte grundsätzlich keine Supportanfragen per Email oder PN. ★ ★ ★
Friedel
Administrator
Administrator

Beitragvon jazzy am 30.07.2010, 11:01

Hallo Leute, furchtbar nett die Hilfe aber sagte ja ich habe momentan auch wenig Zeit, im Augenblick fehlt mir die Konzentration weil ich ständig auf dem Sprung sitze .. Hochsaison und im Ort ist der Touri los, versuche mein Bestes,ist etwas verwirrend da jetzt so durch zu steigen, werde mich mal bemühen es vor deinem Urlaub zu kapieren.
Fragen habe ich gerade nicht aber aber in ich wünsche dir einen super schönen erholsamen Urlaub und irgendwie werde ich das schon packen, bis denn

lieben Gruß Jazzy

Nachtrag: Sah komplizierter aus, aber habe es nun doch kapiert und hatte mich verwirrt das bei dir mit dem Unter-Rahmen nicht im IE angezeigt wurde, bei mir ist alles klar und wird auch im IE korrekt angezeigt, shit hatte ich doch das & nicht maskiert ... habe ich nun auch natürlich verbessert. Das ist dann schon wieder Unkonzentriertheit .. hihi wenn man das mal so sagen kann!

Danke Danke und wie gesagt einen tollen Urlaub !!

Tschüßi
jazzy
Aufsteiger
Aufsteiger

Beitragvon Friedel am 30.07.2010, 13:40

Hallo.
Wenigstens bin ich nicht der einzige, der Stress hat. :strom: Zum eigentlichen Thema dieses Threads, nämlich dem Hovereffekt und dem Vergrößern der Bilder, werde ich wohl vorm Urlaub nicht mehr kommen. Ich muss jetzt erst mal Haus, Hof und Auto abreiseklar machen. Vielleicht mach ich vorm Urlaub noch was an diesem Thread, aber wahrscheinlich fängt es wieder an zu regnen, wenn ich gerade Rasen mähe oder Holz säge oder sonst was passiert. Das ständige Ein- und Ausräumen der Werkzeuge, zerlegen und zusammenbauen des Autos usw. hält mindestens so viel auf, wie die eigentliche Arbeit. Aber in ein paar Tagen wird alles besser.
:zelt:
★ ★ ★ Ich beantworte grundsätzlich keine Supportanfragen per Email oder PN. ★ ★ ★
Friedel
Administrator
Administrator

Beitragvon jazzy am 30.07.2010, 15:56

Hi Friedel,

da bist auch nicht der einzige mit dem hin und her räumen, ich decke alle naselang die Gästeterrasse draussen ein, dann regnet es und wieder alles reinräumen, dann kommen mit den ersten Sonnenstrahlen wieder neue Gäste die draussen sitzen möchten, also alles wieder trocken wischen und neu eindecken, Tischdecken und Kissen erneut wieder raus und alles während drinnen auch Leute sitzen die auf ihr Essen warten, das stresst und nervt total, bin jeden Tag fix und foxi und dann sitzen die Leute zu allem Überfluß auch noch woanders weil ein Tisch frei wurde der denen besser gefällt, ich könnt sie manchmal töten.. Hoffentlich bleibt es mal beständig dann ist alles ok, zwar auch viel zu tun aber das ist denn nicht so überflüssig und zusätzlich. Wir haben jeden Mittag/Abend im Schnitt an die 80 Essen und das alles natürlich a la Carte.

Also nur wenn dazu kommst, denn mit Sicherheit geht das hier noch mind. 2 Wochen so weiter. Niedersachsen hat zwar nächste Woche wieder Schulbeginn aber hier kommen auch viele aus Süddeutschland, Hamburg und Berliner sowieso ... dabei ist zwar die Natur hier wunderschön und sehr flach aber laaangweilig, besonders für Kids. Aber will dich nicht voll texten mit unseren Landkreissorgen und eigentlich ist ja jeder Job anstrengend geworden nachdem man so unter Druck gesetzt wird.
Wünsch dir was
lieben Gruß Jazzy
jazzy
Aufsteiger
Aufsteiger

Beitragvon jazzy am 08.08.2010, 09:41

Moin Moin

wollte nur sagen das ich falls du wieder aus deinem Urlaub da sein solltest vom 3.09. bis 15.09. im Urlaub auf einer Insel sein werde und erst dann wieder her kommen kann.

Liebe Grüße Jazzy :lol: und :tx:
jazzy
Aufsteiger
Aufsteiger

Vorherige

Zurück zu CSS