Moderatoren: King of the road, sejuma, Adlerauge, Friedel

Diese Werbung wird von Google bereitgestellt. Wenn du ein Werbebanner anklickst, wird die Zielseite normalerweise statt meiner Homepage angezeigt. Wenn du sie lieber in einem neuen Fenster oder in einem neuen Tab sehen willst, kannst du in den meisen Browsern die Shift- bzw. die Strg-Taste gedrückt halten, während du die Werbung anklickst.
Es lag an diesem Cache-Problem. Ich habe mit Unlocker alles aus den Temporary Internet Files gelöscht und deren Größe auf 2 MB verkleinert. Jetzt stimmt die Darstellung auf einmal...

Zum eigentlichen Thema dieses Threads, nämlich dem Hovereffekt und dem Vergrößern der Bilder, werde ich wohl vorm Urlaub nicht mehr kommen. Ich muss jetzt erst mal Haus, Hof und Auto abreiseklar machen. Vielleicht mach ich vorm Urlaub noch was an diesem Thread, aber wahrscheinlich fängt es wieder an zu regnen, wenn ich gerade Rasen mähe oder Holz säge oder sonst was passiert. Das ständige Ein- und Ausräumen der Werkzeuge, zerlegen und zusammenbauen des Autos usw. hält mindestens so viel auf, wie die eigentliche Arbeit. Aber in ein paar Tagen wird alles besser.

und 

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast