Menue-Überschrift

Bleibt zum Schluss noch, die Menue-Überschrift etwas aufzupeppen.
Wir haben diese mit <h3> ausgezeichnet und dementsprechend können wir in der CSS wieder eine Zuordnung vornehmen.
Dort haben wir bereits "h1" und "h2" formatiert. Schreibt zur besseren Übersichtlichkeit die Angaben für "h3" direkt darunter.
Wir wollen für die Überschrift "h3" folgende Werte verwenden (das bekommt ihr doch sicher problemlos hin):

Schriftfarbe: #FFB90F
Textausrichtung: zentriert
Hintergrundfarbe: #000080
Schriftabstand oben und unten: je 10px
Außenabstand des Überschriftenblocks nach oben und unten: 0px

Nachdem unsere Navi ja jetzt nicht mehr zu übersehen ist, sollten wir den ursprünglichen Navi-Rahmen entfernen und ebenfalls wieder den height-Wert löschen.
Bevor ich euch die Lösung verrate, versucht mal selbst, das hinzubekommen.

Farben sind Geschmackssache. Verwendet deshalb eure eigenen, die euch am besten gefallen. Das Ganze soll hier auch lediglich der Demonstration dienen und ist deshalb mitunter etwas zu bunt geraten. Bei einer "normalen" Homepage solltet ihr unbedingt auf eine gewisse Farbharmonie achten.

Fassen wir nun noch einmal alle Angaben unserer CSS-Datei zusammen.

Um einen Link zu setzen, der direkt auf diese Seite führt, verwende folgende Url: