Schluss

Damit sind wir bereits am Ende unseres CSS-Einsteiger-Kurses angelangt.
Ihr habt die Wirkungsweise und die Vorteile von CSS erkannt und verstanden?

War's zu schwer? Unverständlich? Zu kompliziert?

Habt ihr in der Abschlussarbeit (hoffentlich) auch Fehler gemacht, indem mal ein Semikolon vergessen wurde, sich zwischen Wertangabe und Einheit noch ein Leerzeichen befand oder mal eine geschweifte Klammer in der CSS fehlte?
Sehr gut! Dann habt ihr ja die gleichen Erfahrungen wie ich (und vermutlich jeder andere) gesammelt und wisst, worauf künftig zu achten ist.

Oder hat es möglicherweise sogar etwas Spaß gemacht?

Haut jetzt alle kräftig auf mich ein. Ich hab' ein dickes Fell und freue mich auf eure Kritik.

Für mich war es eine ganz neue Herausforderung, der ich mich gerne gestellt habe und die mir Dank eurer aktiven Mitarbeit sehr großen Spaß gemacht hat.
Falls ihr Fragen zu diesem CSS-Einsteigerkurs habt, dann meldet euch am besten über Friedels Board. Das hat den Vorteil, dass auch andere Teilnehmer aus euren Problemen lernen können.
Den gesamten Kurs gibt es übrigens auch als PDF zum Download.

Habt ihr Anregungen was man noch verbessern oder evtl. in einem Fortgeschrittenen-Kurs vertiefen könnte? Immer her damit! Wir sind bestrebt, euch so weit wie möglich zu unterstützen.

Weiterhin viel Erfolg mit CSS
wünscht euch

sejuma


Um einen Link zu setzen, der direkt auf diese Seite führt, verwende folgende Url: